Rund um die Markthalle Mönchengladbach auf dem Kapuzinerplatz fand am 21. Mai 2022 der 2. Mönchengladbacher Fashionday, veranstaltet von dem Mönchengladbacher City Management e.V., statt.

An diesem Tag drehte sich in der Mönchengladbacher Innenstadt alles um das Thema Mode. Neben den verschiedenen Aktionen in und um die Stores, befand sich das Herzstück der Veranstaltung auf dem Kapuzinerplatz.

Ein großer Laufsteg führte aus der Markthalle hinaus auf den Kapuzinerplatz. Mönchengladbachs Modeunternehmen und Händler:innen präsentierten hier ihre neusten Kollektionen und angesagte Modetrends. Mit der Familienkleiderbörse vor dem Haus Zoar konnten Familien guterhaltenen Kleidungsstücken eine zweite Chance geben.

Von unserem Markthallen-Team gab es kulinarische Einblicke in das Angebot der Markthalle. Der MännerMetzger by OttoGourmet servierte an seiner Grillstation Mini-Burger und aufgeschnittende Steakstreifen auf Salatbouquet. Dazu gab es nebenan von der Vinothek [g]niessen das passende Tröpfchen Wein.

Der Fashionday brachte Menschen und Akteure in Mönchengladbach unter einzigartiger Atmosphäre zusammen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner