Die finale Bauphase steht vor der Tür, doch schon jetzt möchten wir Euch einen exquisiten Appetizer auf das zukünftige Angebot in der Markthalle präsentieren. Der Rheydter Koch, Amelsan Thevarajah wird einen der gastronomischen Stände in der Markthalle betreiben. An drei Wochenenden im September wird er in der POP-UP-KÜCHE im Haus Zoar einen kulinarischen Vorgeschmack auf seine Kochkunst geben. Freitags und samstags kocht Amelsan ein 5-Gänge-Menü für seine Gäste. Sonntags lädt er zum Brunch ein. Gekocht und gespeist wird unter dem illuminierten Sternenhimmel im Haus Zoar, direkt gegenüber der Markthalle Mönchengladbach. Da die Platzkapazitäten begrenzt sind, wird um Reservierung gebeten.

Termine POP-UP-KÜCHE „Amelsan kocht“: 

10. + 11.9. / 17. + 18.9. / 24. + 25.9. jeweils ab 18 Uhr

12. + 19.9. + 26.9. jeweils ab 12 Uhr, Sonntagsbrunch

Reservierungen unter: 0162-5434034

5-Gänge-Menü für 49,-€ p.P. (exkl. Getränke)

Haus Zoar, Kapuzinerplatz 12, 41061 Mönchengladbach

Mehr zu „Amelsan kocht“: www.amelsan-kocht.com 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner